Großeinsatz in Wilhermsdorf

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gab es in Wilhermsdorf einen schweren Wohnhausbrand.

Unser Mitgefühl gilt der betroffenen Familie, die über Nacht alles verloren hat!

Nur durch das beherzte Eingreifen der zahlreichen Helfer und Einsatzkräfte konnte Schlimmeres verhindert werden. Insgesamt waren mehr als 100 Einsatzkräfte beteiligt!

Dank gilt Allen Einsatzkräften für den teilweise 7-stündigen Einsatz!
    Dank gilt auch Allen, die die Einsatzkräfte mit warmen Getränken und Speisen versorgt haben!
    Dank auch an die großartige Hilfe der Nachbarn und die bereits eingegangen Hilfsangebote!

Beteiligt waren Einsatzkräfte der

FF Wilhermsdorf
    FF Langenzenn (mit Drehleiter)
    FF Kirchfarrnbach-Dürrnfarrnbach