Sprungziele

Einweihung des neuen Wohmobilstellplatzes

  • Veranstaltungen

„Kurzurlaub mit dem Wohnmobil in Wilhermsdorf“... das ist nun möglich!

Der Wunsch, auch in unserer Gemeinde einen Wohnmobilstellplatz anzubieten bestand schon längere Zeit.

Die Teilnehmer des ISEK-Stammtisches begaben sich im Sommer 2021 auf die Suche nach einem geeigneten Standort.

Fündig wurde man auf der Parkfläche am Schützenheim. Einmalig ruhig und inmitten intakter Natur konnten mit tatkräftiger Unterstützung durch die Gemeindeverwaltung und dem Bauhof drei Stellplätze fertiggestellt werden.

Zur offiziellen Einweihung des neuen Wohnmobilstellplatzes am Freitag, den 16.06.2023 ab 17 Uhr durch Bürgermeister Uwe Emmert laden wir alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich ein.

Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt!

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.